UNSER WEINGUT

Michael Huller

Winzer mit Herzblut

Wein zu machen ist für mich das Größte! Natur und Abenteuer, kalt und warm, Arbeit und Genuss. Das will ich. Bewusst und nachhaltig mit der Natur gemeinsam ein Produkt gestalten, das immer einmalig ist. Das ist eine fantastische Aufgabe.

Homburg am Main

Oben das Schloss, unten der Main. Und wir mittendrin im Altort. Rings um uns der rote Buntsandstein und der Muschelkalk auf dem die Reben stehen. So typisch und einmalig für das Mainviereck und für Homburg.

Der Spessart ist ganz nah & wir sind Franken.

Teamwork

Wenn’s nicht so eine Freude wäre, könnte man denken es war Arbeit! Wir sind so glücklich über unser großartiges Team. Die Weinlese ist der Höhepunkt und alle sind happy ihren Teil zum neuen Wein beigetragen zu haben.

We are family.

Für uns heißt Leben:
Familie, Vertrauen, Natur & Nachhaltigkeit. Wir arbeiten für die Qualität unserer Produkte und für die Zukunft unserer Kinder.
Dabei kommt immer Freude auf!

Isabella, Alma, Luna & Michael

FRANK & FREI
13 Winzer – 13 Freunde

Für uns ist Frank & Frei die coolste Winzergruppe Frankens.

Wir sind stolz, dabei sein zu dürfen! Denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß.

Angefangen hat alles mit dem Müller-Thurgau, den Frank&Frei zu einem neuen Kultwein gemacht hat.
Es darf natürlich auch nichts zum Anstossen fehlen: unser  Secco Saignée.
Und es wäre langweilig wenn man gemeinsam nicht immer wieder was Neues probieren würde – seit 2022 unseren alkoholfreien Wein Komma nix.

Das Frank&Frei Feeling erleben, könnt Ihr bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen.

Frank&Frei heißt
Wein-Freundschaft und gemeinsame Wein-Leidenschaft!

Events

Drinking Wine and having Fun! Wir wollen nicht nur guten Wein machen, wir wollen auch die Freude daran mit Menschen teilen, die Lust auf gemeinsamen Genuss haben. So machen wir Yoga im Weinberg (weil die Natur so inspirierend ist), unser Picknick an der Edelfrau (wer hat sonst eine so schöne blaue Weinbergshütte?) und Hoffeste im Weingut! Und weil wir mega Freude daran haben, fällt uns immer wieder was Neues ein. Unter Aktuelles bleibt Ihr immer auf dem Laufenden oder einfach für den Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen.